Unternehmen Unternehmen

HERZLICH WILLKOMMEN BEI SYSTEM-BÜRO STRUCKMEIER

Donald Duck startete seine Karriere im gleichen Jahr wie die Firma Struckmeier. Beide hatten 1934 fast zeitgleich ihren ersten öffentlichen Auftritt.  Erich Struckmeier gründete  sein Geschäft für Büromittelbedarf in Göttingen, für Donald Duck begann in Kalifornien eine weltweite Filmkarriere. Die Zwei verbindet, neben dem gemeinsamen Gründerjahr,  eine langjährige Erfolgsgeschichte, die bis heute andauert.

1973 wurde das Unternehmen von Waldemar Barwinske und seiner Frau Hannelore übernommen und um den Bereich Büroeinrichtungen erfolgreich erweitert. Heute ist Struckmeier im Göttinger Industriegebiet  auf  einer über 2000qm großen Ausstellungs- und Bürofläche, einem Bürobedarf Fachmarkt und 40 Mitarbeitern für seine Kunden tätig. Mit Thomas Kleinert und Jens Barwinske ist die nächste Generation in der Geschäftsleitung aktiv, um das Familienunternehmen weiter zu führen.

Struckmeier steht für Erfahrung. Im Bürobedarf und in der Büroeinrichtung.  Von der ergonomischen Arbeitsplatzberatung, dem umfassenden Sortiment von Büromaterial bis zur Planung und Realisierung ganzer Bürogebäude im Objektgeschäft. Mit einer Innenarchitektur-Abteilung, einem Berater-Team im Innen- und Außendienst , ergänzt durch ein eigenes Liefer- und Montageteam,  wickelt  Struckmeier alle Kundenwünsche aus einer Hand ab.

Auf diese Weise garantieren wir neben erstklassigen Produkten ein umfassendes Serviceangebot, das auch anspruchsvolle Kunden begeistert.

Vertrauen Sie auf unser Know-how – wir richten es ein!

seers cmp badge