Büroeinrichtung Referenzen

Refratechnik

Das Kompetenzzentrum der Zementindustrie, die Refratechnik Cement GmbH, hat ihren Stammsitz in Göttingen. Von hier aus wird ein weltweiter Know How Vorsprung entwickelt.
Für eine effektivere Arbeitsweise und bessere Atmosphäre wurden Abteilungen räumlich miteinander verbunden. Für Struckmeier wurde es zur Aufgabe, durch geschickte Ergänzungen vorhandener Arbeitsplätze eine gute Kommunikation unter den Mitarbeitern einerseits und eine räumliche Trennung für konzentriertes Arbeiten andererseits zu schaffen. Dies gelang durch eine völlig neue Anordnung der Arbeitsplätze und die Installation zusätzlicher Trennelemente. Pflanzen bieten Schutz und beleben die Räumlichkeiten gleichermaßen. Durch die gewonnene Struktur gehen die Mitarbeiter jetzt lieber zur Arbeit.

seers cmp badge