Büroeinrichtung Stauraum

AUS STAURAUM WIRD SCHLAURAUM

Die Funktion von Stauraum im Büro wandelt sich. Früher mussten Akten und Unterlagen in jedem Büro griffbereit sein – heute liegen die wichtigen Dokumente auf dem Server. Daher überlegen wir genau, welche Art von aufgabenbezogenem Stauraum im Büroalltag sinnvoll ist. Für Arbeitsmittel oder auch persönliche Dinge.
Multifunktionale Möbel können sogar noch mehr, denn mit der passenden Ausrüstung sorgen sie auch für den Lärmschutz.
Niedrige Sideboards dienen als platzsparende optische Trennung und sind gleichzeitig Sitzgelegenheit für Besprechungen. Mit modularen Schranksystemen lassen sich Arbeitsplätze voneinander abschirmen und bei einer Änderung der Teamstruktur wieder neu arrangieren – optische Trennung und Offenheit für Interaktion wird so genauso flexibel wie die Bereitstellung von Stauraum. Vor allem aber schafft Stauraum Platz zum Arbeiten und Wohlfühlen.

Jetzt Termin vereinbaren

Die ganze Vielfalt des Stauraums

seers cmp badge